Lifestyle Blog

Luxusimmobilien Felanitx Mallorca

Holiday rental Mallorca

Looking for a holiday property in Mallorca?

You probably know this, next summer is coming up again, and so is the choice of the desired holiday destination. After some meetings with the family, you come to the conclusion that you definitely want to return to Mallorca. After all, Mallorca is one of the most beautiful islands in the world, a true paradise. Whether it’s natural beaches, hiking and mountain routes, cycling routes or delicious culinary experiences in typical Mallorcan restaurants and bars . Mallorca simply makes everyone’s heart beat faster, because there is something for everyone!

Luxusimmobilien Felanitx Mallorca

Which region of Mallorca should I go to?


You are already sure that it should be Mallorca, but you still don’t know in which area or region the trip should go this time. So let’s go over the whole thing; Ballermann/Magaluf is out of the question for you (only party is not for everyone). Port Andratx-Port Adriano-Portitxol is quite nice, but somehow they lack authenticity. . . Well, let’s keep looking. Center of the island? Too far from the beaches.

So, what would be the ideal place?

Our recommendations are south, southeast and northeast! This region offers the most beautiful natural beaches (Calo d’es Moro, Cala Murada, S’Algar, Cala Brafi, Cala Santanyi, Cala Mitjana. . . ), Authentic villages with delicious Majorcan style restaurants and bars, fishing villages with great shops, mountains with hiking trails, and very, very, very nice holiday fincas, holiday apartments and holiday villas for rent. That means that in relation to the price/performance it is quite difficult to rent such properties at the best price elsewhere.

Finca Estrella Fugaz

Today we would like to introduce you to a very special holiday finca, the „Finca Estrella Fugaz” invites you to experience unforgettable moments there. The property is divided into main house, apartment, garden/terrace areas, pool area with porch and summer kitchen, sauna and SPA area plus fitness room ¿ Incredible or not? But that’s not all. The Finca offers you with its 6 bedrooms enough space to accommodate up to 16 people. The spacious and open layout invites to a joyful meeting, but still offers enough possibilities for retreat and rest thanks to its many terraces and porches. ¿ But do you think it’ll be boring after a few days? It can't be! The finca offers enough activities so that this doesn’t
happen until you leave (even if you stay for weeks).

Haus Eingang Finca Felanitx

But what exactly does the Finca and its surroundings offer in terms of
entertainment?

The features of the property include:

  • Pool: the huge pool is perfect for cooling off, swimming or a summer party.
  • BBQ: Would you like to have a barbecue? No problem, the barbecue area right
    next to the main/dining area is perfect for this!
  • Ping-Pong: fun for the whole family.
  • Pool table: Whether you are a professional or a beginner, everyone will find their place here.
  • Sauna and SPA area: If you need some rest and relaxation, you will find it here.
  • Fitness room: Simply continuing to train on holiday, or burning up the martinis from the night before, is no problem here.
  • Animal enclosure: Not only the little ones are fascinated here! Ducks, goats and chickens live in the same place in the animal enclosure. Of course, the chickens always have fresh eggs in the morning, delicious!

Activities in the area include:

 

  • Walking around Son Valls: passing by the old Mallorcan church of Son Valls, and after some impressive views of the sunset over the cultivated fields, you can enjoy the tranquility of this area to the fullest.
  • Going up the mountain of Sant Salvador.
  • Swimming in the natural beaches of Portocolom.
  • Delicious cocktails: either directly on the beach in the “Blue Bar” in Portocolom, or in our neighbouring finca only 2 minutes walk away with its own chillout bar.
 

Would you like more information about the Finca or would you like to book directly?


You can do it directly on:

Webseite: https://ferienfincamallorca.com/

Facebook: https://www.facebook.com/EF-Fincaferien-Estrella-Fugaz-Mallorca

Previous
Next

Lifestyle Blog

Luxusimmobilien Felanitx Mallorca

Ferienvermietung Mallorca

Auf der Suche nach einer Ferienfinca auf Mallorca?

Sie kennen das wahrscheinlich, es steht wieder der nächste Sommer bevor, und somit auch die Wahl des gewünschten Urlaubsziel. Nach einigen Besprechungen mit der Familie, kommen Sie zu dem Schluss das Sie auf jeden Fall wieder nach Mallorca wollen. Immerhin ist Mallorca eines der schönsten Inseln der Welt, ein wahres Paradis. Ob Naturstrände, Wanderwege und Berge, Radfahrer Routen oder leckere kulinarische Erlebnisse in typisch mallorquinischen Restaurants und Bars.. Mallorca lässt einfach jedem sein Herz höher schlagen, weil halt auch für jeden etwas dabei ist!

 

Luxusimmobilien Felanitx Mallorca

In welche Region von Mallorca sollte ich gehen?

Also weiter, Sie sind sich schon sicher das es Mallorca sein soll, aber noch nicht genau in welche Gegend oder Region die Reise dieses mal gehen soll. Also gehen wir das ganze mal durch; Ballermann/Magaluf kommt für Sie ja gar nicht in Frage (nur Feiern und Rambazamba ist halt nicht jedermanns Sache). Port Andratx-Port Adriano-Portitxol ist schon ganz nett, aber irgendwie fehlt ihnen die Authentizität und es ist alles zu sehr auf Schein ausgelegt? Ok, dann suchen wir weiter. Inselmitte? Zu weit entfernt von den Stränden.

Was würde den dan genau in Frage kommen?

Unsere Empfehlung sind der Süden, Südosten und Nordosten! Diese Region bietet die schönsten Naturstrände (Calo d’es Moro, Cala Murada, S’Algar, Cala Brafi, Cala Santanyi, Cala Mitjana…), authentische Dörfer mit leckeren Restaurants und Bars im mallorquinischen Stil, Fischerdörfer mit tollen Einkaufsläden, Berge mit Wanderwegen, und sehr sehr tolle Ferienfincas, Ferien Wohnungen und Ferien Villas zum mieten. Das heisst in Relation von Preis/Leistung ist es ziemlich schwierig woanders solche Fincas für Top Preise zu mieten.

Ferienfinca Estrella Fugaz

Heute wollen wir ihnen eine ganz besondere Ferienfinca vorstellen, die „Finca Estrella Fugaz“ oder auch „Sternschnuppen Finca“ genannt, lädt Sie ein unvergessliche Momente auf ihr zu erleben. Die Finca verteilt sich auf Haupthaus, Apartment, Garten/Terrassen Zonen, Swimmingpool Bereich mit Porche und Sommerküche, Sauna und SPA Bereich und Fitness Raum. Wahnsinn oder nicht? Das ist aber noch nicht alles. Die Finca bietet ihnen mit 6 Schlafzimmern genügend Platz um mit bis zu 16 Personen sich auf der Finca aufzuhalten. Die geräumige und offene Aufteilung lädt auf ein fröhliches aufeinander ein in den Ferientagen, bietet aber trotzdem genügend Rückzugs und Ruhe Möglichkeiten dank seiner vielen Terrassen und Porches. Aber Sie meinen das es doch bestimmt nach ein paar Tagen langweilig wird? Auf keinen Fall, auf dieser Finca haben Sie genug Aktivitäten damit dieses bis zu ihrer Abreise nicht passiert (selbst wenn Sie Wochenlang auf der Finca bleiben würden).

 

Haus Eingang Finca Felanitx

Aber was genau bietet jetzt als Entertainment Finca und Umgebung?

Als Features der Finca zählen:

  • Swimmingpool: der riesige Swimmingpool bietet sich perfekt zum erfrischen, Bahnen ziehen oder für eine Sommerparty an.
  • BBQ: Lust auf eine Grillparty? Kein Problem, der Barbecue Bereich direkt neben dem Haup-/Essporche bietet sich perfekt dafür an!
  • Tischtennis: Spass für die ganze Familie.
  • Billiard Tisch: Ob Profi oder Anfänger, hier findet jeder seinen Platz.
  • Sauna und SPA Bereich: Wenn Sie etwas Erholung und Entspannung brauchen, werden Sie hier fündig.
  • Fitness Raum: Im Urlaub einfach weiter zu trainieren, oder die Martinis der vor Nacht zu verbrennen, ist hier überhaupt kein Problem.
  • Tiergehege: Nicht nur die etwas kleineren sind hier von Fasziniert! In dem Tiergehege wohnen Enten, Ziegen und Hühner auf dem selben Fleck. Natürlich gibt es von den Hühnern morgens immer frische Natur-Bio-Eier, Lecker!!

 

Als Aktivitäten in der Umgebung zählen:
  • Spazieren in Son Valls: vorbei an der alten mallorquinischen Kirche in Son Valls, und nach atemberaubenden blicken auf Sonnenuntergänge über die angebauten Felder, können Sie extreme Ruhe in dieser Gegend in vollen Zügen geniessen.
  • Den Sant Salvador Berg hoch wandern.
  • An den Naturstränden von Portocolom baden gehen.
  • Fahrrad Touren (fragen Sie uns um diese zu mieten)
  • Leckere Cocktails: ob direkt am Strand bei der „blauen Budde“ in Portocolom, oder bei unserer Nachbar Finca nur 2 Minuten zu Fuss entfernt mit eigener Chillout Bar.
Wollen Sie noch mehr Informationen zu der Finca oder direkt einbuchen? Das können Sie direkt unter: Webseite: https://ferienfincamallorca.com/ Facebook: https://www.facebook.com/EF-Fincaferien-Estrella-Fugaz-Mallorca
Voriger
Nächster