Are you looking for a property in Mallorca?

Mallorca offers itself as a perfect investment with a constant increase in the real estate market, if you buy a renovated townhouse, renovate it with us and rent this property, you can get a very interesting return.

You have already invested all your money well, and are looking for a beautiful summer house on the beach? No problem! Luxury real estate is also one of our strengths. Whether it is a large finca with swimming pool and ready for horse keeping, or a Mediterranean luxury villa at the first sea line. Browse through our portfolio, and for questions or requests for visits you can reach us at any time via our contact form, email address or by phone!

We also offer you a ultimate all-round service. We check the legal situation for you in detail, request papers such as the Spanish tax code for you, handle the buying process from start to finish, and help with further such as remodeling, gardening service, u.v.m.

OUR TEAM

Lucas Froese | +34 685 302 653 | lucas@lucasfroeserealestate.com

Illia Rusnak | +34 635 777 863 | illia@lucasfroeserealestate.com

OFFICE | +34 971 092 634 | info@lucasfroeserealestate.com

Montag bis Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr

PR Atrikel - Press
Immobilienbüro Felanitx Lucas Froese
CONTACT FORM

Kontakt

Sind Sie auf der Suche nach einer Immobilie auf Mallorca?

Mallorca bietet sich als perfekte Investitionsanlage mit einer konstanten Steigerung des Immobilienmarktes, wenn man dazu ein zum renovieren bedürftiges Stadthaus kauft, mit uns die Renovierung durchführt und diese Immobilie dan vermietet, kann man eine sehr interessante Rendite gewinnen.

Sie haben schon all ihr Geld gut investiert, und suchen nach einen schönen Sommerhaus am Strand? Kein Problem! Luxusimmobilien gehören auch zu unserer Stärke. Ob es eine Grosse Finca mit Swimminpool und bereit für Pferdehaltung sein soll, oder eine Mediterrane luxus Villa direkt am Meer. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Portfolio, und bei Fragen oder Anfragen für Besichtigungen können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular, Email Adresse oder per Telefon erreichen!

Wir bieten ihnen ausserdem den Ultimativen Allroundservice. Prüfen für Sie ausführlich die Rechtslage, fordern Papiere wie die Spanische Steuernummer für Sie an, wickeln den Kaufprozess von Anfang bis Ende ab, und helfen ihnen bei weiteren wie Umbau, Gärtnerservice, u.v.m.

 

Telefonnummer : +34 971 092 634

Handynummer Lucas Froese : +34 685 302 653

Handynummer Loreen Abood : +34 635 777 863

Ich bin einverstanden mit den rechtlichen Hinweisen.*