fbpx

Lifestyle Blog

Calo d'es Borgit Santanyi Mallorca

Mallorca Top Strand – Caló d’es Borgit

Hier mal wieder einer unserer Geheimtips; Caló d’es Borgit!

 

Calo d'es Borgit Santanyi Mallorca

Calo d’es Borgit Mallorca

Dieses Jahr waren wir mal wieder einen Samstag, an dem keine Besichtigung Anstand, auf dem Weg zum Strand.

Alles war eingepackt: Handtücher, Sonnencreme, Kühlbox (die nie fehlen darf) und natürlich ein paar Leckereien (auf dem Weg noch schnell bei Family Grill in Calador eingekauft).

Wir hatten Spontan den Strand von Cala Mondrago ausgesucht, da es eine schöne Gegend ist durch den Naturpark. Als wir am Parkplatz ankamen und sahen wie überlaufen dieser war, stand eine Planänderung an! Eine Freundin empfahl uns einen sehr kleiner aber schönen Strand, direkt nebenan. Da sind wir spontan hin gegangen.

Als wir zu dieser kleinen “Calita” runterliefen, war ehrlich gesagt wenig Platz auf der Sandfläche, aber dafür umso mehr Platz an beiden Seiten der Klippen (wir waren auch zu Sechst, ansonsten hätte man auch auf dem Sand einen Platz gefunden).

 

Als ich mein Handtuch hingelegt hatte, und an das Wasser ranging, war ich echt überwältigt. Türkis farbenes Wasser, kristallklar, ohne jeglichen Müll. Klar, ein paar Algen waren im Wasser, aber jeder Naturstrand Liebhaber weiß, dass dies ganz normal ist für einen Naturstrand.

Calo d'es Borgit Santanyi Mallorca

Calo d’es Borgit Mallorca

Wir haben den ganzen Tag an diesem kleinen Strand verbracht, mit Sonnen auf dem Klippen, schwimmen im Wasser, leckerem Essen, Karten spielen und toller Musik. Aus einer improvisierten Situation wurde ein Spektakulärer Strandtag mit Freunden und Familie.

 

 

Haben Sie selber einen anderen Lieblingsstrand in unserer Zone?

Schreiben Sie uns diesen doch gerne in die Kommentare!

 

Wir freuen uns immer über neue Ideen und probieren diese Strände auch selber gerne aus!

 

Logo von Lucas Froese Real Estate

Lucas Froese | Sales Agent | +34 685 302 653 | lucas@lucasfroeserealestate.com