Mallorca Properties Southeast

Lucas Froese Real Estate
"Bienvenidos"

We are at your side to find your dream property on the most beautiful island in the world, whether it is a luxury property, a finca, a villa by the sea, an investment property or a romantic town house.

Having grown up multicultural with multilingualism on Mallorca and after studying, training with renowned brokers and thorough market knowledge, the team can be a versatile link between the prospective buyer and the owner.

"Successful Real Estate Entrepreneur from Mallorca in Spain shares his journey"

Bitgog Entrepeneur Blog

Mallorca Properties

We are at your side with an all-round package in your desired market and price segment. Discreetly, attentively and individually, we accompany you in your requirement profile not only from the start of the search and the conclusion of the contract, but also to the completion of the wishes for your dream property. Our network consisting of lawyers, notaries, tax consultants, financing, various services as well as administrative and bureaucratic processes as well as architects, trades and construction with competent partners.

Lucas Froese Real Estate is founded on a young team with an innovative and dynamic team spirit.

Felanitx Properties

Specializing in the southeast of Mallorca, our team offers a constantly growing portfolio of various dream properties. Take a look at our current offer and should you not find what you are looking for at the moment, we will be happy to take the time to find an individual dream property tailored to your needs.

Immobilienbüro Felanitx Lucas Froese
Your satisfaction is our success!
For Sale

New Properties

An offer of new, carefully selected variety of villas, fincas, chalets, townhouses, land and commercial properties. Let yourself be inspired and happy to advise us on our Mallorca property portfolio.

Mallorca Southeast, Beaches, Restaurants...

Lifestyle Blog

Whether activities on the island such as golf or marina, Mallorca its most beautiful beaches or the upcoming top events, we will inform you every week!

Do you have anymore questions?

Contact

Machen Sie einen Besichtigungstermin mit uns aus, fragen Sie nach Details über unsere Immobilien oder sagen Sie uns Bescheid wann Sie in unserem Büro in Felanitx auf einen Kaffee vorbeischauen!

I confirm the terms and conditions.*

Immobilien Mallorca Südost

Wir sind an ihrer Seite, um ihre Traumimmobilie auf der schönsten Insel der Welt zu finden, ob es sich um eine Luxusimmobilie, eine Finca, eine Villa am Meer, ein Investitionsobjekt oder ein romantisches Stadthaus handelt.

Multikulturell aufgewachsen mit Vielsprachigkeit auf Mallorca und nach Studium, Ausbildung bei renommierten Maklern und gründlichen Marktkenntnissen ermöglicht es dem Team ein vielseitiges Bindeglied zwischen dem Kaufinteressenten und dem Eigentümer zu sein. 

Mit einem Allroundpaket in ihr gewünschtes Markt-und Preissegment stehen wir an ihrer Seite. Diskret, aufmerksam und individuell begleiten wir sie in ihrem Anforderungsprofil nicht nur vom Anfang der Suche und dem Vertragsabschluss sondern bis zum Abschluss der Wünsche für ihre Traumimmobilie. Unser Netzwerk bestehend aus Rechtsanwälten, Notar, Steuerberater, Finanzierungen, verschiedenen Dienstleistungen wie auch behördlichen und bürokratischen Abwicklungen sowie auch Architekten, Handwerk  und Bauausführungen mit kompetenten Partnern.

Immobilien Felanitx Lucas Froese Lucas Froese Real Estate gründet sich aus einem jungen Team mit innovativem und dynamischem Teamgeist.

Spezialisiert auf den Südosten Mallorcas bietet unser Team ein ständig wachsendes Portfolio verschiedener Wunschimmobilien an. Schauen sie in unser aktuelles Angebot und sollten sie momentan nicht fündig werden, wir nehmen uns gerne die Zeit eine auf sie in ihren Wünschen zugeschnittene individuelle Traumimmobilie zu finden.

 

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg

Zu Verkaufen

Neue Immobilien

Ein Angebot neuer, für sie sorgfältig ausgewählter Vielfalt an Villen, Fincas, Chalets, Stadthäusern, Grundstücken und Gewerbeimmobilien. Lassen sie sich inspirieren und gerne von uns beraten.

Mallorca Süd-Ost, Strände, Restaurants...

Lifestyle Blog

Ob Aktivitäten auf der Insel wie Golf oder Yachthafen, Mallorca seine schönsten Strände oder die anstehenden Topevents, wir informieren Sie wöchentlich!

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt

Machen Sie einen Besichtigungstermin mit uns aus, fragen Sie nach Details über unsere Immobilien oder sagen Sie uns Bescheid wann Sie in unserem Büro in Felanitx auf einen Kaffee vorbeischauen!

Ich bin einverstanden mit den rechtlichen Hinweisen.*