Lifestyle Blog

Incidental costs when buying property in Mallorca

When the decision is made to buy a property, all illusions and energies are used to achieve what is known as your dream home. The crucial and sometimes unknown issue is the ancillary purchase costs that this process entails. This article lists the points and costs to consider for both the seller and the buyer,…

Read More
Immobilien Mallorca Kauf Tips

Advice on buying a property in Mallorca

What does a buyer need to know before buying a property? We, the Lucas Froese Real Estate Team from Felanitx, offer you the support you need and solve any problem that may occur during your purchase or sale of luxury or investment properties. We can even assist you with machining, consulting, refurbishment and construction. There…

Read More
Inselzeitung Mallorca Lucas Froese IZ

We’re in the island newspaper “Die Inselzeitung” !

That’s right! The newspaper “Die Inselzeitung” was so nice to write an article about us. We have used this moment to convey our company philosophy and talked about the real estate market in the southeast of Mallorca. Read the article again here: (Click here) Do you regularly read the newspaper? And if so, which ones?…

Read More
Golf Mallorca Vall D'Or

Golf in Mallorca

Are you a passionate golfer? Do you live in Mallorca, do you like to spend your holidays here or do you intend to buy your holiday home? Then we leave you here at a glance all the golf courses in Mallorca. From west to east, as you can see, Mallorca is a golfer’s paradise. our…

Read More
1 2

Lifestyle Blog

Investitionsimmobilie Mallorca

Wie kann ich mit Immobilien auf Mallorca Geld verdienen?

Mit Immobilien auf Mallorca Geld verdienen Bestimmt haben Sie schon mal darüber nachgedacht wie Sie auf Mallorca Geld verdienen könnten. Eine sehr interessante Option ist in den Immobilienmarkt zu investieren. Die Insel ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr vielseitig, was viele verschiedene Investitionsoptionen bietet. Mallorca hat über viele Jahre gezeigt das es einen stabilen…

Weiterlesen
Immobilien Mallorca Kauf Tips

Ratschläge zum Kauf einer Immobilie auf Mallorca

Was muss ein Käufer vor dem Kauf einer Immobilie wissen? Wir, dass Lucas Froese Real Estate-Team aus Felanitx, bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, und lösen jedes Problem, das bei Ihrem Kauf oder Verkauf von Luxus- oder Anlageimmobilien auftreten kann. Wir können Sie sogar bei der Bearbeitung, Beratung, Sanierung und Konstruktion unterstützen. Für Hauskäufer…

Weiterlesen
Inselzeitung Mallorca Lucas Froese IZ

Wir sind in der Inselzeitung!

Ja genau! Die Inselzeitung war so nett einen Artikel über uns zu verfassen. Da haben wir das doch gleich genutzt, um unsere Firmenphilosophie zu vermitteln und etwas über den Immobilien Markt im Südosten von Mallorca geredet. Hier gibt es nochmal den Artikel: (Hier klicken) Lesen Sie regelmäßig Zeitung? Und wenn ja, welche? Digital oder gedruckt?…

Weiterlesen
Golf Mallorca Vall D'Or

Golf auf Mallorca

Sind Sie leidenschaftlicher Golfer? Wohnen Sie auf Mallorca, machen Sie hier gerne Urlaub oder haben Sie vor hier ihre Ferienimmobilie zu erwerben? Dann bieten wir ihnen hier auf einen Blick alle Golf Plätze auf Mallorca. Vom Westen bis zum Osten, wie Sie sehen ist Mallorca ein Paradies für Golfer! Unser Favorit im Südosten von Mallorca…

Weiterlesen
1 2