Apartment in the center of Felanitx with a town hall view

Apartment in the center of Felanitx with a town hall view

Apartment in the center of Felanitx with a town hall view

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

For Sale

338.000€

  • Blick von Wohnzimmer auf Rathaus in Felanitx
  • Helle un breite Holzküche in felanitx
  • geräumiges Wohnzimmer mit viel Licht und Kamin
  • Hauptschlafzimmer mit Balkon und Badezimmer in suite
  • Schlaffzimmer mit balcon und blick auf Rathaus
  • Helle Schlaffzimmer mit balcon in centrum
  • breite schlafzimmer mit einbauschräncke
  • Badezimmer mitbadevanne und doppelte waschbecken
  • Innenterrasse mit Wasch- und Lagerräumen
  • typische Mallorquin Gasse

Property ID :

 LF0187

Bedrooms
4
Bathrooms
2
Living area
135

Description

In the center of Felanitx with a view of the town hall from the living room we find this wonderful and spacious apartment. The location of the apartment is a privilege that very few in Felanitx have. It’s close to supermarkets, shops, squares, bars and restaurants.

The apartment is on the first floor, has more than 130 m2, distributed as follows: four bedrooms, all with daylight entrance and around 20 m2 each bedroom, two bathrooms (one of them en suite). The spacious living and dining room has two balconies, a fireplace and a wonderful view of the town hall of Felanitx. The kitchen with wooden furniture is fully equipped and ready for use. The house has a large inner terrace, on which the laundry, the laundry room, the storage room and another room for additional use.

Contact us without obligation for more information about this property with a privileged location.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Wohnung im Zentrum von Felanitx mit Blick auf das Rathaus

Wohnung im Zentrum von Felanitx mit Blick auf das Rathaus

Wohnung im Zentrum von Felanitx mit Blick auf das Rathaus

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

Preis

338.000€

  • Blick von Wohnzimmer auf Rathaus in Felanitx
  • Helle un breite Holzküche in felanitx
  • geräumiges Wohnzimmer mit viel Licht und Kamin
  • Hauptschlafzimmer mit Balkon und Badezimmer in suite
  • Schlaffzimmer mit balcon und blick auf Rathaus
  • Helle Schlaffzimmer mit balcon in centrum
  • breite schlafzimmer mit einbauschräncke
  • Badezimmer mitbadevanne und doppelte waschbecken
  • Innenterrasse mit Wasch- und Lagerräumen
  • typische Mallorquin Gasse

Immobilien-ID :

 LF0187

Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Wohnfläche
135

Beschreibung

Im Zentrum von Felanitx mit Blick auf das Rathaus vom Wohnzimmer aus finden wir diese wundervolle und geräumige Wohnung. Die Lage der Wohnung ist ein Privileg, das nur sehr wenige in Felanitx haben. Sie liegt in der Nähe von Supermärkten, Geschäften, Plätzen, Bars und Restaurants.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock, hat mehr als 130 m2, verteilt wie folgt: vier Schlafzimmer, alle mit Tageslichteingang und mehr als 20 m2 jedes Schlafzimmer, zwei Badezimmer (eines davon en suite). Das geräumige Wohn- und Esszimmer verfügt über zwei Balkone, einen Kamin und einen herrlichen Blick auf das Rathaus von Felanitx. Die Küche mit Holzmöbeln ist komplett ausgestattet und einsatzbereit. Das Haus verfügt über eine große Innenterrasse, auf der sich die Wäscherei, der Abstellraum und ein weiterer Raum für eine ergänzende Nutzung befinden.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für weitere Informationen über diese Immobilie mit einem privilegierten Standort.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien