Quietly situated townhouse with garden in Felanitx

Quietly situated townhouse with garden in Felanitx

Quietly situated townhouse with garden in Felanitx

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

For Sale

220.000€

  • immobilienbesitzer-mallorca-felanitx-spanien
  • Stadthaus-mit-Garten-und-Terassen-in-Felanitx
  • immobilie-finden-suche-mallorca-makler
  • feriendomizil-mallorca-sommer-haus
  • immobilien-angebote-hauskauf-ausland
  • spanien-mallorca-immobilien-makler

Property ID :

 LF0107

Bedrooms
2
Bathrooms
2 (1 en Suit)
Living area
122
Lot Size
270

Description

If you are looking for a small, well-kept townhouse with a garden and the possibility of a swimming pool, you have come to the right place!

Remote from the noises of the city centre and yet only a few minutes walk away, stands this charming townhouse. Like almost all houses in Felanitx, the first impression is deceptive. As soon as you enter the building, you quickly notice that there is still a lot hidden behind it.

When you enter the entrance area, the staircase to the 1st floor is located on the right. Shortly afterwards the first room with a window element is already coming. Followed by the open living and dining room with fireplace and American kitchen. Due to the round arch the kitchen is kept a little more private. Adjacent to the living and dining room is the bathroom with a walk-in shower.

Through the patio next door you enter the terrace with summer kitchen and adjoining garden with lawn. Felanitx is still one of the few places where it is permitted to build a swimming pool in the town centre ( Optionally we take over all arising work in this connection, like examinations, application, construction management, ect. . . )

On the first floor you will find a large, open room with en-suite bathroom (walk-in shower) and private terrace overlooking the garden.

From here you can walk in the untouched nature of Mallorca and visit the sights of Felanitx like the Calvario or the Castell de Santueri OR you prefer the authentic Spanish flair in the city centre with its bars and cafés and the market place.

Austattung

  • Chimney
  • Dachterrasse
  • Electricity GESA
  • Fenced
  • Garden
  • Patio
  • Standard
  • Summer kitchen
  • Terrace/Terraces
  • Town water

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Ruhig gelegenes Stadthaus mit Garten in Felanitx

Ruhig gelegenes Stadthaus mit Garten in Felanitx

Ruhig gelegenes Stadthaus mit Garten in Felanitx

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

Preis

Preis auf Anfrage

  • immobilienbesitzer-mallorca-felanitx-spanien
  • Stadthaus-mit-Garten-und-Terassen-in-Felanitx
  • immobilie-finden-suche-mallorca-makler
  • feriendomizil-mallorca-sommer-haus
  • immobilien-angebote-hauskauf-ausland
  • spanien-mallorca-immobilien-makler
  • Stadthaus-Dachterrasse-Garten-2-Etagen

Immobilien-ID :

 LF0107

Schlafzimmer
2
Badezimmer
2 (1 en Suit)
Wohnfläche
122
Grundstücksgröße
270

Beschreibung

Wenn Sie ein kleines, gepflegtes Stadthaus suchen, dass nebenbei noch einen Garten hat und die Möglichkeit auf einen Swimmingpool bietet, sind Sie genau richtig!

Abgelegen von den Geräuschen des Zentrums und doch nur wenige Minuten zu Fuss entfernt, steht dieses entzückende Stadthaus. Wie fast alle Häuser in Felanitx, trügt auch hier der erste Anschein. Sobald man das Gebäude betritt, merkt man schnell, dass sich noch einiges dahinter verbirgt.

Wenn Sie den Eingangsbereich betreten, liegt die Treppe zum 1. Stock auf der rechten Seite. Kurz danach kommt schon das erste Zimmer mit einem Fensterelement. Gefolgt von dem offenen Wohn- und Esszimmer mit Kamin und amerikanischer Küche. Durch den Rundbogen wird die Küche etwas privater gehalten. Am Wohn- und Esszimmer angrenzend, liegt das Badezimmer mit begehbarere Dusche.

Durch die Terrassentür nebenan gelangen Sie auf die Terrasse mit Sommerküche und anschliessendem Garten mit Rasenfläche. Felanitx ist noch eines der wenigen Orte, in denen es gestattet ist, einen Swimmingpool innerorts zu erbauen. (Optional übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten diesbezüglich, wie Überprüfungen, Beantragung, Bauleitung, ect…)

Im 1. Stock finden Sie ein grosses, offenes Zimmer mit Bad en Suite (begehbarer Dusche) und eigener Terrasse mit Blick auf den Garten.

Von hier aus können Sie zum einen in die unberührte Natur Mallorca wandern und sich die Sehenswürdigkeiten Felanitx´s ansehen wie das Calvario oder das Castell de Santueri  ODER Sie bevorzugen lieber den authentischen spanischen Flair innerorts mit seinen Bar´s und Cafe´s und dem Marktplatz.

Austattung

  • Dachterrasse
  • Garten
  • GESA Strom
  • Kamin
  • Patio
  • Sommerküche
  • Stadtwasser
  • Standard
  • Terrasse/Terrassen
  • Top Immobilien Angebot
  • Umzäunt

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien