Townhouse with a charming terrace in Felanitx

Townhouse with a charming terrace in Felanitx

Townhouse with a charming terrace in Felanitx

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

For Sale

254.000€

  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-5
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-6
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-7
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-9
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-10
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-4

Property ID :

 LF0193

Bedrooms
3
Bathrooms
1
Garage
1
Living area
160

Description

Townhouse in Felanitx five minutes from the city center, on a typical Mallorcan street.
The house has 160m2, spread over three floors. On the ground floor is the spacious and bright kitchen, the living room, a room and the hall. We also find the very spacious interior patio, with a chill out style porch, a storage room to store garden tools and a garage with capacity for one car (which is currently rented). On the first floor there are: a bathroom and two large bedrooms, one of which has access to a terrace, which connects to the interior patio by a staircase. Finally, on the second floor, there is another room, which is currently being renovated, with access to a terrace which has about 9m2.
As extras the house has double glazed windows, a fireplace, all the electrical installation and wiring are renovated, also the plumbing was recently renovated. Roof renovation is scheduled for September / October.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Stadthaus mit einer charmanten Terrasse

Stadthaus mit einer charmanten Terrasse

Stadthaus mit einer charmanten Terrasse

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

Preis

254.000€

  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-5
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-6
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-7
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-9
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-10
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx
  • Renoviertes Stadhaus in felanitx-4

Immobilien-ID :

 LF0193

Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Garage
1
Wohnfläche
213
Grundstücksgröße
174

Beschreibung

Dorfhaus in Felanitx, fünf Minuten vom Stadtzentrum entfernt, in einer typischen Straße von Felanitx.
Das Haus hat 160m2, verteilt auf drei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich die geräumige und helle Küche, das Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und der Flur. Wir finden auch die sehr geräumige Innenterrasse mit einer Veranda im Chill-out-Stil, einem Abstellraum für Gartengeräte und einer Garage für ein Auto (das derzeit gemietet wird). Im ersten Stock befinden sich: ein Badezimmer und zwei große Schlafzimmer, von denen ein Zugang zu einer Terrasse hat, die über eine Treppe mit der Innenterrasse verbunden ist. Im zweiten Stock befindet sich schließlich ein weiterer Raum, der derzeit renoviert wird und Zugang zu einer Terrasse von ca. 9 m2 bietet.

Als Extras hat das Haus doppelt verglaste Fenster, einen Kamin, die gesamte Elektroinstallation und Verkabelung sind renoviert, auch die Sanitäranlagen wurden kürzlich renoviert. Die Dachrenovierung ist für September / Oktober geplant.

Austattung

  • Abstellraum
  • Aussendusche
  • Dachboden
  • Dachterrasse
  • Doppelglasfenster
  • Garage
  • Garten
  • Gartenhaus
  • GESA Strom
  • Kamin
  • Patio
  • Porche/Porches
  • Terrasse/Terrassen

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien