Modern and bright flat in the city center of Manacor

Modern and bright flat in the city center of Manacor

Modern and bright flat in the city center of Manacor

Manacor, Llevant, Balearische Inseln, Spanien

For Sale

200.000€

  • Geräumiges und modernes Wohnzimmer in Manacor
  • Voll ausgestattete und helle Küche
  • Geräumiges Esszimmer mit Parkettboden
  • Großes Schlafzimmer mit Einbauschränken und Tageslicht
  • Zimmer mit Doppelbett und Balkon im Zentrum von Manacor
  • Manacor flaches Zimmer mit Einzelbett
  • Moderne Wohnung mit Bad und Dusche
  • Innenterrasse mit Schuppen in Manacor
  • Geräumige Terrasse mit Grill im Zentrum von Manacor
  • Großer Waschraum

Property ID :

 LF0170

Bedrooms
3
Bathrooms
1
Garage
2
Living area
145
Year Built
2010

Description

Spacious and bright apartment in the center of Manacor, 3 minutes walk from the supermarket and Plaza de Ramon Llull. The apartment is on the first floor and has an area of 145m2 of living space and 75m2 of terraces. The apartment has three bedrooms, two double beds and one with a single bed, two bathrooms, a living room, a dining room, a fully equipped kitchen, a storage room, a spacious laundry room and two terraces, one of which is equipped with a grill and an internal terrace The living room, the kitchen and one of the rooms get plenty of natural light. Parquet in the entire floor. There is a two car garage on the ground floor.
We are talking about an apartment with a privileged location in the center of Manacor, which has a garage that offers additional comfort, surrounded by shops, a supermarket three minutes away. Do not hesitate to contact us for more information about the property..

 

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Moderne Wohnung im Zentrum von Manacor

Moderne Wohnung im Zentrum von Manacor

Moderne Wohnung im Zentrum von Manacor

Manacor, Llevant, Balearische Inseln, Spanien

Preis

200.000€

  • Geräumiges und modernes Wohnzimmer in Manacor
  • Voll ausgestattete und helle Küche
  • Geräumiges Esszimmer mit Parkettboden
  • Großes Schlafzimmer mit Einbauschränken und Tageslicht
  • Zimmer mit Doppelbett und Balkon im Zentrum von Manacor
  • Manacor flaches Zimmer mit Einzelbett
  • Moderne Wohnung mit Bad und Dusche
  • Innenterrasse mit Schuppen in Manacor
  • Geräumige Terrasse mit Grill im Zentrum von Manacor
  • Großer Waschraum

Immobilien-ID :

 LF0170

Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Garage
2
Wohnfläche
145
Baujahr
2010

Beschreibung

Geräumige und helle Wohnung im Zentrum von Manacor, 3 Gehminuten vom Supermarkt und der Plaza de Ramon Llull entfernt. Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und hat eine Fläche von 145m2 Wohnraum und 75m2 Terrassen. Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, zwei Doppelbetten und eines mit einem Einzelbett, zwei Badezimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche, einen Abstellraum, einen geräumigen Waschraum und zwei Terrassen, von denen eine mit einem Grill und einer Innenterrasse ausgestattet ist Das Wohnzimmer, die Küche und eines der Zimmer erhalten viel Tageslicht. Parkett im gesamten Boden. Im Erdgeschoss befindet sich eine Garage für zwei Autos.
Wir sprechen über eine Wohnung mit einer privilegierten Lage im Zentrum von Manacor, die eine Garage hat, die zusätzlichen Komfort bietet, umgeben von Geschäften, einen Supermarkt drei Minuten entfernt. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über die Immobilie zu kontaktieren.

 

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien