Modern new built villa in Portocolom

Modern new built villa in Portocolom

Modern new built villa in Portocolom

Portocolom, Felanitx, Migjorn, Islas Baleares, 07670, España

For Sale

890.000€

  • Weitblick auf innerpatio mit pool
  • Pool-terrasse mit steinwand in Portocolom
  • Offene und total augerüstete luxus Küche in Portocolom
  • Offene Esszimmer mit viel Licht
  • Moderne Schlafzimmer in Portocolom
  • Luxus Badeziummer in portocolom
  • Blick auf Portocolom von dachterrasse
  • Innerpatio mit Pool in luxus haus in Portocolom
  • Weitblick auf das Haus
  • Weitblick auf portocolom
  • Hausplan luxus wohnung in portocolom

Property ID :

 LF0279

Bedrooms
3
Bathrooms
3
Garage
1
Living area
235
Year Built
2021
Lot Size
417

Description

This magnificent villa will have a living area of ​​about 235m2 on a 417m2 plot. The villa will be a combination of modern style with stone cladding on the outside, providing a very cozy and typical Mallorcan atmosphere. It will have: a hall, a dining room, a kitchen, a living room, 3 bedrooms, 2 bathrooms spread over two levels, a beautiful garden with a swimming pool and a garage.

There is the possibility of choosing the type of finishes according to the buyer’s preferences.

The villa will be part of the “Es Far de Porcolom” urbanization, located 500 meters from Cala Marsal beach, 100m from the restaurant and leisure area. The property has access to the common areas of the urbanization such as Jacuzzi or swimming pool for adults and children. It also has access to the urbanization’s playground for the fun of your children, surrounded by lawns and a Mediterranean garden.

Do not hesitate to contact us for this wonderful villa, located in a privileged town where the comforts are combined with the style of a fishing village.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Moderne Neubauvilla in Portocolom

Moderne Neubauvilla in Portocolom

Moderne Neubauvilla in Portocolom

Portocolom, Felanitx, Migjorn, Islas Baleares, 07670, España

Preis

890.000€

  • Weitblick auf innerpatio mit pool
  • Pool-terrasse mit steinwand in Portocolom
  • Offene und total augerüstete luxus Küche in Portocolom
  • Offene Esszimmer mit viel Licht
  • Moderne Schlafzimmer in Portocolom
  • Luxus Badeziummer in portocolom
  • Blick auf Portocolom von dachterrasse
  • Innerpatio mit Pool in luxus haus in Portocolom
  • Weitblick auf das Haus
  • Weitblick auf portocolom
  • Hausplan luxus wohnung in portocolom

Immobilien-ID :

 LF0279

Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Garage
1
Wohnfläche
235
Baujahr
2021
Grundstücksgröße
417

Beschreibung

Diese prächtige Villa wird eine Wohnfläche von ca. 235 m2 auf einem 417 m2 großen Grundstück haben. Die Villa wird eine Kombination aus modernem Stil und Steinverkleidung an der Außenseite sein und eine sehr gemütliche und typisch mallorquinische Atmosphäre bieten. Es wird haben: einen Flur, ein Esszimmer, eine Küche, ein Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer auf zwei Ebenen, einen schönen Garten mit einem Swimmingpool und einer Garage.

Es besteht die Möglichkeit, die Art der Oberflächen nach den Wünschen des Käufers zu wählen.

Die Villa wird Teil der Urbanisation „Es Faro de Porcolom“ sein, die 500 m vom Strand Cala Marsal und 100 m von den Restaurants und dem Freizeitbereich entfernt liegt. Die Unterkunft bietet Zugang zu den öffentlichen Bereichen der Urbanisation wie Whirlpool oder Swimmingpool für Erwachsene und Kinder. Es hat auch Zugang zum Spielplatz der Urbanisation zum Spaß Ihrer Kinder, umgeben von Rasenflächen und einem mediterranen Garten.

Zögern Sie nicht, uns für diese wundervolle Villa zu kontaktieren, die sich in einer privilegierten Stadt befindet, in der der Komfort mit dem Stil eines Fischerdorfes kombiniert wird.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien