Modern and minimalist chalet in Sa Ràpita

Modern and minimalist chalet in Sa Ràpita

Modern and minimalist chalet in Sa Ràpita

sa Ràpita, Campos, Migjorn, Balearische Inseln, 07639, Spanien

For Sale

735.000€

  • Helle Pool terrasse mit gras und steinwand
  • Moderne neubau in sa rapita mit steinwand
  • Geräumig und helle wohn und esszimmer
  • Helle esszimmer mit offene küche
  • Helle wohn und esszimmer mit Glastrennwänden
  • Minimalistische Schlaffzimmer in sa rapita
  • moderne schlafzimmer mit doppelbett in ein neubau
  • Schlafzimmer mit Doppelbett in Sa Rapita
  • Modernes weißes Badezimmer

Property ID :

 LF0175

Bedrooms
3
Bathrooms
3
Garage
1
Living area
189
Year Built
2021
Lot Size
459

Description

Beautiful and elegant minimalist chalet in the residential complex Es Molí d’Es Trenc in Sa Ràpita in the south of Mallorca.
The property on which the chalet is located has 459 m2 and a living area of ​​189 m2. The built-up area is on two floors and is sold via: an accessible and hellish living room with double height, a modern, fully equipped kitchen with breakfast bar, three modern, three rights, a terrace, a 65 m² solarium and a private garage. . .
Outside there is a large terrace for the house and a private garden with natural grass, in which there is a growing 6×3 meter pool.
All of the construction materials are double chamber windows, very good thermal insulation for good energy efficiency. Various circuit conditions are offered, which also offer the possibility of owning the fully furnished rights for every buyer. The house belongs to several extras, of which we have PVC exterior carpentry, possible irrigation in the whole garden …
The villa has a privileged location, just 500 meters from Sa Ràpita beach, in the following of the emblematic beaches “Es Trenc and Ses Covetes”, in a different perspective environment that moves to the imagination. Surrounded by restaurants and other types of day and night entertainment, this chalet is the right option to include the dream of a chalet on the island of Mallorca.

This project has the difference date June 2021.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Modernes und minimalistisches Chalet in Sa Ràpita

Modernes und minimalistisches Chalet in Sa Ràpita

Modernes und minimalistisches Chalet in Sa Ràpita

sa Ràpita, Campos, Migjorn, Balearische Inseln, 07639, Spanien

Preis

735.000€

  • Helle Pool terrasse mit gras und steinwand
  • Moderne neubau in sa rapita mit steinwand
  • Geräumig und helle wohn und esszimmer
  • Helle esszimmer mit offene küche
  • Helle wohn und esszimmer mit Glastrennwänden
  • Minimalistische Schlaffzimmer in sa rapita
  • moderne schlafzimmer mit doppelbett in ein neubau
  • Schlafzimmer mit Doppelbett in Sa Rapita
  • Modernes weißes Badezimmer

Immobilien-ID :

 LF0175

Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Garage
1
Wohnfläche
189
Baujahr
2021
Grundstücksgröße
459

Beschreibung

Schönes und elegantes minimalistisches Chalet in der Wohnanlage Es Molí d’Es Trenc in Sa Ràpita im Süden Mallorcas.
Das Grundstück, auf dem sich die Villa befindet, hat 459 m2 und eine Wohnfläche von 189 m2. Die bebaute Fläche ist auf zwei Etagen repariert und verfügt über: ein geräumiges und helles Wohnzimmer mit doppelter Höhe, eine moderne, voll ausgestattete Küche mit Frühstückstheke, drei Schlafzimmer, drei Badezimmer, eine Terrasse, ein 65 m² großes Solarium und eine private Garage . . .
Draußen gibt es eine große Terrasse vor dem Haus und einen privaten Garten mit Naturrasen, in dem sich ein wunderschöner 6×3 Meter großer Pool befindet.
Alle für die Konstruktion verwendeten Materialien sind hochwertige Doppelkammerfenster, eine sehr gute Wärmedämmung für eine bessere Energieeffizienz. Es werden verschiedene Schaltungsbereiche angeboten sowie die Möglichkeit, die voll möblierte Immobilie für jeden Käufer zu erwerben. Das Haus verfügt über mehrere Extras, von denen wir PVC-Außenschreinerei, automatische Bewässerung im gesamten Garten…
Die Villa hat eine privilegierte Lage, nur 500 Meter vom Strand von Sa Ràpita entfernt, in der Nähe der emblematischen Strände „Es Trenc und Ses Covetes“, einer einzigartigen natürlichen Umgebung, die der Fantasie zu entspringen scheint. Umgeben von Restaurants und anderen Arten von Tag- und Nachtunterhaltung ist dieses Chalet die perfekte Option, um den Traum von einem Chalet auf der Insel Mallorca zu verwirklichen.

Dieses Projekt hat den Fertigstellungstermin Juni 2021.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien