Luxurious finca with ETV license and a dream garden

Luxurious finca with ETV license and a dream garden

Luxurious finca with ETV license and a dream garden

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

For Sale (LUXURY)

2.200.000€

  • Blick auf das Haus vom Pool
  • Blick auf das Haus vom Pool
  • beheizter Pool und Jacizzi mit dem Garten herum
  • Verträumter mallorquinischer Garten mit vielen Details
  • Garten mit der Brücke und Fisch
  • der Haupteingang mit einem Olivenbaum
  • malerische Terrasse mit Barbacos und Steinofen
  • Veranda mit Esstisch
  • geräumiges Wohnzimmer mit Holz- und Marmordetails
  • moderne voll ausgestattete Küche
  • luxuriöses Esszimmer mit Glastisch
  • überdachte Terrasse an das Haus angeschlossen
  • geräumiges Hauptschlafzimmer mit Kamin
  • Badezimmer mit Whirlpool und Dusche aus Holz und Marmor
  • doppelte schlafzimmer mit bad
  • Doppelzimmer mit Bad und Fernseher
  • Doppelzimmer mit getrennten Betten
  • moderne Wohnung voll ausgestattet
  • Chalet mit eigenem Fitnessstudio
  • geräumige Garage und Versorgungsräume

Property ID :

 LF0156

Bedrooms
6
Bathrooms
6
Garage
4+4
Living area
674
Year Built
2008
Lot Size
22000

Description

Luxurious and elegant finca with a typical Mallorcan facade and a modern and unique interior.

The house is located between Campos and Felanitx, 5 minutes from each city and 20 minutes from the beaches of Portocolom, sa Rapita, Colonia Sant Jordi and es Trenc. The 22,000 m² plot offers absolute privacy together with the stone walls, a fence and a natural wall.

Around the house is a beautiful Mallorcan garden with exotic details and plants.

The main house has two floors and a basement where the garage for four vehicles is located, as well as several rooms for the maintenance and supply of water and heating. It also has a wine cellar with a natural stone wall, which maintains the optimal temperature. On the first floor there are three bedrooms, two with double beds and one with two single beds, each with its own bathroom. The common areas on the ground floor are: a spacious living room with a fireplace, a spacious, very practical and modern kitchen, the dining room with a large glass table and a fitness room.

The main bedroom with fireplace, double bed and stretcher is on the first floor. It has a private bathroom with a shower and a hot tub. On the second floor there is another room with a double bed and a private bathroom. Both rooms have exits to a balcony overlooking the pool.

The house has an apartment that is completely separate from the main building. The apartment is fully equipped to live without being dependent on the main house. It has a kitchen, living room, bedroom with a double bed and a private bathroom.

The floor of the garage is made of white ivory, the one on the ground floor made of aged marble and the one on the first floor made of 2.5 cm solid wood. All bathrooms have marble accents combined with solid wood.

Outside the house there are a total of around 200 m2 of terraces, which are distributed around the pool, the verandas attached to the house and a glazed terrace, on which there is the grill, the stone oven and a table for four people.

The pool has an irregular shape with an attached whirlpool with area of ​​190 m2 . It’s surrounded by a Mediterranean style garden with a lake of approx. 130 m2.

The house has its own drink water well with a pump capacity of 12,000 l per hour. As far as the power supply is concerned, the house is connected to the GESA supply and has an alternator to avoid power failures. The house has two types of heating: one is the underfloor heating and the other is the heat / cold pump to be comfortable all year round. For security reasons, the house has an alarm system and cameras installed all around the perimeter. In addition to the four parking spaces, the house has a porche with a capacity for four cars. The house has the ETV license for 10 tourists, which makes the house a good investment opportunity.

Austattung

Energy Performance

  • Energy Class: E
  • Energy Performance: 133,1
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Ortschaft der Immobilie

Video von der Immobilie

  • 3D Virtual Tour

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Luxus Finca mit ETV Lizenz und ein Traumgarten

Luxus Finca mit ETV Lizenz und ein Traumgarten

Luxus Finca mit ETV Lizenz und ein Traumgarten

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

Preis (Luxury)

2.200.000€

  • Blick auf das Haus vom Pool
  • Verträumter mallorquinischer Garten mit vielen Details
  • Blick auf das Haus vom Pool
  • beheizter Pool und Jacizzi mit dem Garten herum
  • malerische Terrasse mit Barbacos und Steinofen
  • der Haupteingang mit einem Olivenbaum
  • Garten mit der Brücke und Fisch
  • geräumiges Wohnzimmer mit Holz- und Marmordetails
  • moderne voll ausgestattete Küche
  • luxuriöses Esszimmer mit Glastisch
  • geräumiges Hauptschlafzimmer mit Kamin
  • Badezimmer mit Whirlpool und Dusche aus Holz und Marmor
  • Doppelzimmer mit getrennten Betten
  • Doppelzimmer mit Bad und Fernseher
  • doppelte schlafzimmer mit bad
  • moderne Wohnung voll ausgestattet
  • überdachte Terrasse an das Haus angeschlossen
  • Veranda mit Esstisch
  • geräumige Garage und Versorgungsräume
  • Chalet mit eigenem Fitnessstudio

Immobilien-ID :

 LF0156

Schlafzimmer
6
Badezimmer
6
Garage
4+4
Wohnfläche
674
Baujahr
2008
Grundstücksgröße
22000

Beschreibung

Luxuriöse und elegante Finca mit einer typisch mallorquinischen Fassade und einem modernen und einzigartigen Interieur.

Das Haus liegt zwischen Campos und Felanitx, 5 Minuten von jeder Stadt und 20 Minuten von den Stränden von Portocolom, sa Rapita, Colonia Sant Jordi und es Trenc entfernt. Das 22.000 m² große Grundstück bietet zusammen mit den Steinmauern, einem Zaun und einer natürlichen Mauer absolute Privatsphäre.

Rund um das Haus befindet sich ein wunderschöner mallorquinischer Garten mit exotischen Details und Pflanzen.

Das Haupthaus hat zwei Stockwerke und einen Keller, in dem sich die Garage für vier Fahrzeuge befindet, sowie mehrere Räume für die Wartung und Versorgung mit Wasser und Heizung. Es hat auch einen Keller mit einer Natursteinmauer, die die richtige Temperatur aufrechterhält. Im ersten Stock befinden sich drei Schlafzimmer, zwei mit Doppelbetten und eines mit zwei Einzelbetten, von denen jedes über ein eigenes Bad verfügt. Die öffentlichen Bereiche im Erdgeschoss sind wie folgt: ein geräumiges Wohnzimmer mit Kamin, eine geräumige, sehr praktische und moderne Küche, das Esszimmer mit einem großen Glastisch und ein Fitnessraum.

Im ersten Stock befindet sich das Hauptschlafzimmer mit Kamin, Doppelbett und Trage. Es verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Whirlpool. Im zweiten Stock befindet sich ein weiteres Zimmer mit einem Doppelbett und einem eigenen Bad. Beide Zimmer haben Ausgänge zu einem Balkon mit Blick auf den Pool.

Das Haus hat eine Wohnung, die völlig vom Hauptgebäude getrennt ist. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, um ohne Abhängigkeit vom Haupthaus zu leben. Sie verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein eigenes Bad.

Der Boden der Garage ist aus weißem Elfenbein, der im Erdgeschoss aus gealtertem Marmor und der im ersten Stock aus 2,5 cm massivem Holz. Alle Badezimmer haben Marmorakzente kombiniert mit Massivholz.

Außerhalb des Hauses befinden sich insgesamt rund 200 m2 Terrassen, die zwischen der Poolterrasse, den am Haus angebrachten Veranden und einer verglasten Terrasse verteilt sind, auf der sich der Grill, der Steinofen und ein Tisch für vier Personen befinden.

Der Pool hat eine unregelmäßige Form mit angeschlossenem Whirlpool und eine Fläche von 190 m2 (Klimaanlage). Er ist von einem Garten im mediterranen Stil mit einem See von ca. 130 m2 umgeben.

Das Haus verfügt über einen eigenen Brunnen mit einer Pumpleistung von 12.000 l pro Stunde. Was die Stromversorgung betrifft, so ist das Haus an die GESA-Versorgung angeschlossen und verfügt über eine Lichtmaschine, um Stromausfälle zu vermeiden. Das Haus verfügt über zwei Arten von Heizungen: eine ist die Fußbodenheizung und die andere ist die Wärme- / Kältepumpe, um das ganze Jahr über komfortabel zu sein. Aus Sicherheitsgründen verfügt das Haus über ein Alarmsystem und Kameras, die rund um den Umfang installiert sind. Neben den vier Parkplätzen verfügt das Haus über eine Veranda mit einer Kapazität von 4 Autos. Das Haus verfügt über die ETV-Lizenz für 10 Touristen, was das Haus zu einer guten Investitionsmöglichkeit macht.

https://my.matterport.com/show/?m=beAmfVhyCfH&brand=0

Austattung

Energy Performance

  • Effizienzklasse: E
  • Energy Performance: 133,1
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G

Ortschaft der Immobilie

Video von der Immobilie

  • Luxus Finca mit ETV Lizenz

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien