Cozy rustic house with chill out and many details

Cozy rustic house with chill out and many details

Cozy rustic house with chill out and many details

Sant Llorenç des Cardassar, Llevant, Balearische Inseln, 07530, Spanien

For Sale

350.000€

  • gemütliche Veranda mit vielen Pflanzen und Brunnen
  • Pool und mit Holz-Pool Terrasse
  • gemütliche Veranda mit vielen Pflanzen und Brunnen
  • praktische Küche ohne viel Detail
  • Offene Küche mit Esszimmer undº Steinmauer
  • heller Wohnzimmer mit vielen Büchern
  • geräumiges und helles Wohnzimmer
  • rustikales Schlafzimmer mit Steinmauer
  • Helle Schlafzimmer mit großen Fenstern
  • Finca mit Brunnen und großen Fenstern
  • gemütliche Terrasse mit Holzdetails

Property ID :

 LF0167

Bedrooms
3
Bathrooms
1
Garage
2
Living area
211
Lot Size
10370

Description

Cozy rustic house in the northwest of the island, near to Sant Llorenç. Nearby is the town of Capdepera, known for its fortress and walls, and less than 10 minutes from the beaches of Cala Millor and Costa de los Pinos.
The house has a single floor of 211 m2, which is distributed as follows: three double bedrooms, a kitchen with dining room, a spacious and bright living room, a complete bathroom, a toilet and a dressing room. The property has a total area of 10370m2. Around the house there is a Mallorcan garden with a 12m² pool with a wooden terrace and two verandas with a “chill out” terrace, which are very suitable for relaxing and enjoying the surrounding nature. The perimeter of the house is fenced by a 900 m long fence.
Do not hesitate to contact us for more information.

 


Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Gemütliches rustikales Haus mit Chill Out und vielen Details

Gemütliches rustikales Haus mit Chill Out und vielen Details

Gemütliches rustikales Haus mit Chill Out und vielen Details

Sant Llorenç des Cardassar, Llevant, Balearische Inseln, 07530, Spanien

Preis

350.000€

  • gemütliche Veranda mit vielen Pflanzen und Brunnen
  • gemütliche Veranda mit vielen Pflanzen und Brunnen
  • Pool und mit Holz-Pool Terrasse
  • praktische Küche ohne viel Detail
  • Offene Küche mit Esszimmer undº Steinmauer
  • heller Wohnzimmer mit vielen Büchern
  • geräumiges und helles Wohnzimmer
  • rustikales Schlafzimmer mit Steinmauer
  • Helle Schlafzimmer mit großen Fenstern
  • gemütliche Terrasse mit Holzdetails
  • Finca mit Brunnen und großen Fenstern

Immobilien-ID :

 LF0167

Schlafzimmer
3
Badezimmer
1
Garage
2
Wohnfläche
211
Grundstücksgröße
10370

Beschreibung

Gemütliches rustikales Haus im Nordwesten der Insel, in der Nähe von Sant Lorenç. In der Umgebung befindet sich die Stadt Capdepera, die für ihre Festung und ihre Mauern bekannt ist, und weniger als 10 Minuten von den Stränden von Cala Millor und Costa de los Pinos entfernt.
Das Haus hat eine einzelne Etage von 211 m2, die wie folgt verteilt ist: drei Doppelschlafzimmer, eine Küche mit Esszimmer, ein geräumiges und helles Wohnzimmer, ein komplettes Badezimmer sowie eine Toilette und ein Ankleidezimmer. Das Grundstück hat eine Gesamtfläche von 10370 m2. Um das Haus herum befindet sich ein mallorquinischer Garten mit einem 12 m² großen Pool mit einer Holzterrasse und zwei Veranden mit einer „Chill Out“ -Terrasse, die sehr gut zum Entspannen und Genießen geeignet sind umgebende Natur. Der Umfang des Hauses ist von einem 900 m langen Zaun eingezäunt.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

 


Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien