Cozy house in s’Espinagar

Cozy house in s’Espinagar

Cozy house in s’Espinagar

Cala Murada, Llevant, Balearische Inseln, 07670, Spanien

Zu Vermieten

1.500€

  • prächtige Finca mit pool in Cala Murada
  • Malloquinische Hause mit Pool in Cala Murada
  • Mallorquinische Finca in Calas de Mallorca
  • Küche in mallorquinische style voll ausgestattet
  • Wohn und Esszimmer in Cala Murada
  • Hauptschlafzimmer mit Blick in Cala Murada
  • Schlafzimmer mit doppelbett in Cala Mu rada
  • Doppelte Schlafzimmer mit zwei Bette in Cala Murada

Property ID :

 A0026

Bedrooms
4
Bathrooms
3
Garage
1
Living area
230
Lot Size
3500

Description

Cozy house between Cala Murada and Calas de Mallorca, in a very quiet area. Far from all tourist activities, near beaches such as Cala Murada, Cala Domingos or Cala Antena. In 5 minutes by car we have both Cala Murada and Calas de Mallorca, tourist areas with many complementary and gastronomic offers, typical of the Balearic Islands.

On the 230m2 area we find the living room, kitchen, dining room, four bedrooms and three bathrooms. There is also a storage room, laundry room and garage. Outside we find 3 terraces, the pool and a very nice Mallorcan garden. The house has a wood stove, fireplace, air conditioning, water and communal electricity.

If you have any further questions, don’t hesitate to ask.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Gemütliches Haus in s’Espinagar

Gemütliches Haus in s’Espinagar

Gemütliches Haus in s’Espinagar

Cala Murada, Llevant, Balearische Inseln, 07670, Spanien

Zu Vermieten

1.500€

  • prächtige Finca mit pool in Cala Murada
  • Malloquinische Hause mit Pool in Cala Murada
  • Mallorquinische Finca in Calas de Mallorca
  • Küche in mallorquinische style voll ausgestattet
  • Wohn und Esszimmer in Cala Murada
  • Hauptschlafzimmer mit Blick in Cala Murada
  • Schlafzimmer mit doppelbett in Cala Mu rada
  • Doppelte Schlafzimmer mit zwei Bette in Cala Murada

Immobilien-ID :

 A0026

Schlafzimmer
4
Badezimmer
3
Garage
1
Wohnfläche
230
Baujahr
1993
Grundstücksgröße
3500

Beschreibung

Gemütliches Haus Zwischen Cala Murada und Calas de Mallorca, in einer sehr ruhigen Gegend. Weit weg von allen touristischen Aktivitäten, in der Nähe von Stränden wie Cala Murada, Cala Domingos oder Cala Antena. In 5 Minuten bei dem Auto haben wir sowohl Cala Murada als auch Calas de Mallorca, touristische Gebiete mit vielen ergänzenden und gastronomischen Angeboten, typisch für die Balearen.

Auf der 230m2 Fläche finden wir das Wohnzimmer, die Küche, das Esszimmer, das vier Schlafzimmer und drei Badezimmer. Es gibt auch einen Abstellraum, eine Waschküche und eine Garage. Draußen finden wir 3 Terrassen, den Pool und einen sehr schönen mallorquinischen Garten. Das Haus verfügt über einen Holzofen, einen Kamin, Klimaanlagen, Wasser und kommunalen Strom.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien