New finca in Campos with ETV license and guest apartment

New finca in Campos with ETV license and guest apartment

New finca in Campos with ETV license and guest apartment

Campos, Migjorn, Islas Baleares, España

For Sale

650.000€

  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie

Property ID :

 LF0059

Bedrooms
3
Bathrooms
3
Garage
2
Living area
250
Lot Size
14153

Description

This newly built finca in Campos is located in a quiet area and is only 10-15 minutes from Es Trenc – Ses Covetes beach. The property is located on a 14,153 m2 plot of land and offers 172 m2 of living space and 78 m2 of guest apartment. It has 3 bedrooms and 3 bathrooms (2 of them en suite), a modern kitchen, a living / dining room, several terraces and is completely built with high quality materials and insulation.

The finca has a holiday rental license (ETV license) and, as extras, offers soundproofing on both sides of the property, an electric entrance gate and a Mediterranean garden.

The farm is currently being completed (the garden and base in the guest apartment so that 1-2 bedrooms, 1 bathroom, kitchen and dining room / living room can be made in the guest apartment so the buyer can finish it to your liking) . If a pool is important to you, applying for and creating the license is no problem.

Campos is only 5-10 minutes away from the farm and offers the perfect infrastructure, only 25 minutes from the airport and several supermarkets such as Lidl, Aldi, Mercadona, Eroski, Müller etc. away. In addition, Campos has a weekly market and many inviting shops to stroll through the streets.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Neubau Finca in Campos mit ETV Lizenz und Gästeapartment

Neubau Finca in Campos mit ETV Lizenz und Gästeapartment

Neubau Finca in Campos mit ETV Lizenz und Gästeapartment

Campos, Migjorn, Islas Baleares, España

Preis

650.000€

  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie
  • Campos Finca Mallorca Immobilie

Immobilien-ID :

 LF0059

Schlafzimmer
3
Badezimmer
3
Garage
2
Wohnfläche
250
Grundstücksgröße
14153

Beschreibung

Diese neu erbaute Finca in Campos befindet sich in einer ruhigen Gegend und ist nur 10-15 Minuten vom Strand Es Trenc – Ses Covetes entfernt. Das Anwesen befindet sich auf einem 14.153 m2 großen Grundstück und bietet 172 m2 Wohnfläche sowie 78 m2 Gästewohnung. Es verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer (2 davon en suite), eine moderne Küche, ein Wohn- / Esszimmer, mehrere Terrassen und ist komplett mit hochwertigen Materialien und Isolierungen gebaut.

Die Finca verfügt über eine Ferienvermietungslizenz (ETV-Lizenz) und bietet als Extras Schallschutz auf beiden Seiten des Grundstücks, ein elektrisches Eingangstor und einen mediterranen Garten.

Die Farm wird derzeit fertiggestellt (der Garten und die Basis in der Gästewohnung, so dass in der Gästewohnung 1-2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Küche und Esszimmer / Wohnzimmer hergestellt werden können, so dass der Käufer dies kann Beenden Sie es nach Ihren Wünschen). Wenn Ihnen ein Pool wichtig ist, ist es kein Problem, die Lizenz zu beantragen und zu erstellen.

Campos ist nur 5-10 Minuten vom Bauernhof entfernt und bietet die perfekte Infrastruktur, nur 25 Minuten vom Flughafen und mehreren Supermärkten wie Lidl, Aldi, Mercadona, Eroski, Müller usw. entfernt. Darüber hinaus hat Campos einen Wochenmarkt und viele einladende Geschäfte, um durch die Straßen zu schlendern.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien