Elegant mansion in the center of Porreres

Elegant mansion in the center of Porreres

Elegant mansion in the center of Porreres

Porreres, Pla de Mallorca, Balearische Inseln, 07260, Spanien

For Sale, For Sale (INVESTING)

Price on request

  • Breite und helle Innerterrasse in porreres
  • voll ausgestattete moderne Küche
  • Tradizionelle mallorquinische Küche mit Kamin
  • Geräumige Wohnzimmer in mallorquinische stil
  • Helle Esszimmer in porreres
  • Renovierte Schlafzimmer mit gemütliche Möbel in Porreres
  • Helle Schlafzimmer mit doppelbet in porreres
  • Breite Schlafzimmer mit tradizionelle Möbeln
  • voll ausgestattete Badezimmer mit duche
  • Terrasse mit Schuppen und ein Esstisch
  • Große terrasse mit palmen in porreres
  • geräumige Grage fur zwei autos in porreres

Property ID :

 LF0209

Bedrooms
5
Bathrooms
2
Garage
1
Living area
450
Year Built
1890
Lot Size
215

Description

Large mansion in the center of Porreres with a constructed area of ​​454 m2, of which 249 m2 are habitable, on a plot of 215 m2. The 215 m2 are distributed between the ground floor and the first floor.

On the ground floor there is the hall, the kitchen with a typical Mallorcan fireplace, a very bright dining room, a bathroom and two very large bedrooms. Outside there is the inner terrace, part of which is covered, with the possibility of installing a summer kitchen on the terrace. Laundry and a large garage for one car.

On the first floor there is a kitchen, a dining room, a living room with a balcony, a bathroom and three bedrooms, two of which have a lot of light and two very spacious and quiet terraces where you can eat with friends or family. or to spend a pleasant time in the company of a book.
On the second floor is the attic, which with some reforms can be used as living space.
The house has a large basement / cellar of approx. 30m2 in the basement.

The house offers us a traditional Mallorcan architecture whose own charm takes us back centuries. The wide walls offer good heat and sound insulation both in summer and in winter so that you can feel comfortable all year round. The central location of the property ensures proximity to all amenities such as supermarkets, restaurants, bars, parks, pharmacies, the town hall, etc.

Do not miss the opportunity to acquire a beautiful and traditional mansion in the heart of Porreres.

Austattung

  • Balcony
  • Cellar
  • Chimney
  • Electricity GESA
  • Garage
  • Investment property
  • Patio
  • Storeroom
  • Town water

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Elegantes Herrenhaus im Zentrum von Porreres

Elegantes Herrenhaus im Zentrum von Porreres

Elegantes Herrenhaus im Zentrum von Porreres

Porreres, Pla de Mallorca, Balearische Inseln, 07260, Spanien

Preis, Preis (Investing)

500.000€

  • Breite und helle Innerterrasse in porreres
  • Geräumige Wohnzimmer in mallorquinische stil
  • voll ausgestattete moderne Küche
  • Tradizionelle mallorquinische Küche mit Kamin
  • Helle Esszimmer in porreres
  • Renovierte Schlafzimmer mit gemütliche Möbel in Porreres
  • Breite Schlafzimmer mit tradizionelle Möbeln
  • Helle Schlafzimmer mit doppelbet in porreres
  • voll ausgestattete Badezimmer mit duche
  • Terrasse mit Schuppen und ein Esstisch
  • Große terrasse mit palmen in porreres
  • geräumige Grage fur zwei autos in porreres

Immobilien-ID :

 LF0209

Schlafzimmer
5
Badezimmer
2
Garage
1
Wohnfläche
249
Baujahr
1890
Grundstücksgröße
215

Beschreibung

Großes Herrenhaus im Zentrum von Porreres mit einer bebauten Fläche von 454 m2, von denen 249 m2 bewohnbar sind, auf einem 215 m2 großen Grundstück. Die 215 m2 verteilen sich zwischen dem Erdgeschoss und dem ersten Stock.

Im Erdgeschoss befinden sich der Flur, die Küche mit einem typischen mallorquinischen Kamin, ein sehr helles Esszimmer, ein Badezimmer und zwei sehr große Schlafzimmer. Im Außenbereich befindet sich die Innenterrasse, von der ein Teil überdacht ist, mit der Möglichkeit, eine Sommerküche auf der Terrasse zu montieren. Wäscherei und eine große Garage für ein Auto.

Im ersten Stock gibt es eine Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer mit Balkon, ein Badezimmer und drei Schlafzimmer, von denen zwei einen großen Lichteinfall haben und zwei sehr geräumige und ruhige Terrassen, auf denen Sie mit Freunden oder der Familie essen können. oder eine angenehme Zeit in der Gesellschaft eines Buches zu verbringen.
Im zweiten Stock befindet sich der Dachboden, der mit einigen Reformen als Wohnraum genutzt werden kann.
Das Haus hat einen großen Keller / Keller von ca. 30m2 im Keller.

Das Haus bietet uns eine traditionelle mallorquinische Architektur, deren eigener Charme uns Jahrhunderte zurückversetzt. Die breiten Wände bieten sowohl im Sommer als auch im Winter eine gute Wärme- und Schalldämmung, damit Sie sich das ganze Jahr über wohl fühlen können. Die zentrale Lage der Unterkunft gewährleistet die Nähe zu allen Annehmlichkeiten wie Supermärkten, Restaurants, Bars, Parks, Apotheken, dem Rathaus usw.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein wunderschönes und traditionelles Herrenhaus im Herzen von Porreres zu erwerben.

Austattung

  • Abstellraum
  • Balkon
  • Garage
  • GESA Strom
  • Investitionsimmobilie
  • Kamin
  • Keller
  • Patio
  • Stadtwasser

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien