Chalet with views of the sea and the lighthouse of Portocolom

Chalet with views of the sea and the lighthouse of Portocolom

Chalet with views of the sea and the lighthouse of Portocolom

Portocolom, Felanitx, Migjorn, Islas Baleares, 07670, España

For Sale

1.250.000€

  • Chalet Port Leuchtturm Meerblick Mallorca
  • Schöne mallorquinische Fassade Meerblick Mallorca
  • Großer Parkplatz mit mallorquinische Pflanzen Mallorca
  • Helle große Küche Portocolom Mallorca
  • Meerwohnzimmer Portocolom Mallorca
  • Esszimmer mit Blick auf der Garten Portocolom Mallorca
  • Garten mit mallorquinische Pflanzen und Meerblick Mallorca
  • Hauptschlafzimmer mit Zugang zum Garten Portocolom
  • Schönes Schlafzimmer mit Zugang zum Garten Portocolom
  • Helles Schlafzimmer mit Zugang zum Garten Portocolom
  • Charmantes und helles Badezimmer Portocolom Mallorca
  • Meerblick und Leuchtturm Portocolom Mallorca
  • Wunderbarer Garten und Fassade Portocolom Mallorca

Property ID :

 LF0178

Bedrooms
4
Bathrooms
2
Garage
3
Living area
212
Year Built
1979
Lot Size
1468

Description

From the dining room of this beautiful chalet you can see up close the seafaring structure that makes up the Portocolom lighthouse, don’t you think that is magical? Imagine having breakfast while the sun rises, being able to appreciate how the first rays of sun illuminate the sea, the rocks and the lighthouse.

The Mediterranean-style house measures 212 m2 and is located on a 1,468 m2 plot. It was built in the late 70s, facing south, and it used top quality materials. 

Essentially it is distributed on a single ground floor, except for a room-office that is located in a attic. This feature makes the house perfectly compatible with people with reduced mobility, as it lacks architectural barriers.

It is also interesting to know that another plant can be built on top of it, making it a very good investment opportunity.

The house has four spacious bedrooms, all of them with access to the shared terrace and the garden; two bathrooms; a large living-dining room with a fireplace; the bright and equipped kitchen with access to the outside; the loft that is currently used as an office, with spectacular views of the sea and the lighthouse; the covered garage, the laundry area and the pantry.

Regarding the exteriors, the wide and green garden surrounds the whole house. There is a very spacious entrance from the street and a porch with capacity for two cars. In addition, there is an elongated terrace that can be accessed from the bedrooms, a spacious backyard with a shed for garden tools and an outdoor shower for those wonderful beach days. Finally, leaving the kitchen and the living room we find two terraces respectively, decorated with tables and chairs (one of them with a barbecue too) that can be used as a dining room or rest area.

The location of the house is most privileged since it is placed in the upper area of ​​”Sa Punta”, one minute walk from the Portocolom Lighthouse and less than five minutes walk from the beach of “‘s’Arenal petit” i “s’Arenal”. In addition the neighborhood’s quietness stands out; it is an area free of uncomfortable noise, pollution and conflict.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Chalet mit Blick auf das Meer und den Leuchtturm von Portocolom

Chalet mit Blick auf das Meer und den Leuchtturm von Portocolom

Chalet mit Blick auf das Meer und den Leuchtturm von Portocolom

Portocolom, Felanitx, Migjorn, Islas Baleares, 07670, España

Preis

1.250.000€

  • Chalet Port Leuchtturm Meerblick Mallorca
  • Schöne mallorquinische Fassade Meerblick Mallorca
  • Großer Parkplatz mit mallorquinische Pflanzen Mallorca
  • Helle große Küche Portocolom Mallorca
  • Meerwohnzimmer Portocolom Mallorca
  • Esszimmer mit Blick auf der Garten Portocolom Mallorca
  • Garten mit mallorquinische Pflanzen und Meerblick Mallorca
  • Hauptschlafzimmer mit Zugang zum Garten Portocolom
  • Schönes Schlafzimmer mit Zugang zum Garten Portocolom
  • Helles Schlafzimmer mit Zugang zum Garten Portocolom
  • Charmantes und helles Badezimmer Portocolom Mallorca
  • Meerblick und Leuchtturm Portocolom Mallorca
  • Wunderbarer Garten und Fassade Portocolom Mallorca

Immobilien-ID :

 LF0178

Schlafzimmer
4
Badezimmer
2
Garage
3
Wohnfläche
212
Baujahr
1979
Grundstücksgröße
1468

Beschreibung

Vom Speisesaal dieser wunderschönen Chalet aus können Sie die Seefahrerstruktur, aus der der Leuchtturm von Portocolom besteht, aus nächster Nähe sehen. Kommt Ihnen das nicht magisch vor? Stellen Sie sich vor, Sie frühstücken, während die Sonne aufgeht, und können sehen, wie die ersten Sonnenstrahlen das Meer, die Felsen und den Leuchtturm beleuchten.

Das Haus im mediterranen Stil misst 212 m2 und befindet sich auf einem Grundstück von 1.468 m2. Es wurde Ende der 70er Jahre nach Süden aus hochwertigen Materialien gebaut. 

Im Wesentlichen ist es in einem einzigen Erdgeschoss verteilt, mit Ausnahme eines Büroraum, das sich in dem Obergeschoss befindet. Diese Eigenschaft macht das Haus perfekt kompatibel mit Menschen mit eingeschränkter Mobilität, da es keine architektonischen Barrieren gibt.

Es ist auch interessant zu wissen, dass eine weitere Anlage darauf gebaut werden kann, was es zu einer sehr guten Investitionsmöglichkeit macht.

Das Haus verfügt über vier geräumige Schlafzimmer, die alle Zugang zur Gemeinschaftsterrasse und zum Garten bieten; zwei Badezimmer; ein großes Wohn-Esszimmer mit Kamin; die helle und ausgestattete Küche mit Zugang nach außen; das Loft, das derzeit als Büro genutzt wird, mit spektakulärem Blick auf das Meer und den Leuchtturm; die überdachte Garage, der Wäschebereich und die Speisekammer.

In Bezug auf das Äußere umgibt der breite und grüne Garten das ganze Haus. Es gibt einen sehr geräumigen Eingang von der Straße und eine Veranda mit Platz für zwei Autos. Darüber hinaus gibt es eine längliche Terrasse, die von den Schlafzimmern aus zugänglich ist, einen großen Garten mit einem Schuppen für Gartengeräte und eine Außendusche für wundervolle Strandtage. Wenn wir die Küche und das Wohnzimmer verlassen, finden wir zwei Terrassen, die mit Tischen und Stühlen (eine davon auch mit Grill) dekoriert sind und als Esszimmer oder Rastplatz genutzt werden können.

Die Lage des Hauses ist am privilegiertesten, da es sich im oberen Bereich von „Sa Punta“ befindet, eine Minute zu Fuß vom Leuchtturm von Portocolom und weniger als fünf Minuten zu Fuß vom Strand von „’s’Arenal petit“ entfernt. ich „s’Arenal“. Darüber hinaus wird hervorgehoben, wie ruhig die Nachbarschaft ist. Es ist ein Gebiet, das frei von unangenehmem Lärm, Umweltverschmutzung und Konflikten ist.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien