Baugrunstück 400 Meter von der Küste entfernt in Sa Ràpita

Baugrunstück 400 Meter von der Küste entfernt in Sa Ràpita

Baugrunstück 400 Meter von der Küste entfernt in Sa Ràpita

sa Ràpita, Campos, Migjorn, Balearische Inseln, 07639, Spanien

For Sale (INVESTING)

110.000€

  • Baugrundstück in sa rapita
  • Baugrundstück um 400 Meter von der Küste entfernt
  • Breite baugrundstück in sa rapita
  • Meerblick von der Strasse in Sa Rápita
  • Starssenblick in sa rapita

Property ID :

 LF0199

Lot Size
200

Description

Building plot in a residential area of ​​Sa Ràpita. Close to open spaces, areas for children to play, and just 400m from the first line of the sea and the coast. In the first line we find all kinds of leisure such as restaurants, ice cream parlors, tourist activities etc.

Sa Ràpita is a small town that stretches along the southern coast of Mallorca, has a stone coastline, an ideal area to spend the summer near the sea. It also has a sandy beach (El Arenal de Sa Ràpita), at the beginning of which we find the port area of ​​Sa Ràpita, with several restaurants specializing in seafood. The beach “el Arenal de Sa Ràpita” connects with one of the most famous beaches of the island: Ses Covetes, which on the other hand connects with Es Trenc. The three beaches are in a protected area, which provides an incomparable tranquility, a natural landscape characteristic of the area and crystalline waters that have nothing to envy to the beaches of the Caribbean.The beaches of Ses Covetes and Es Trenc are located 15 minutes from Sa Ràpita.
Sa Ràpita is located 30 minutes from Palma airport, 40 minutes from Palma, the capital of Mallorca and 10 minutes from Campos where you will find a wide variety of national and international supermarkets.

Do not hesitate to contact us for more information about this magnificent opportunity to build houses for a wonderful vacation or a first residence near the sea.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Baugrunstück 400 Meter von der Küste entfernt in Sa Ràpita

Baugrunstück 400 Meter von der Küste entfernt in Sa Ràpita

Baugrunstück 400 Meter von der Küste entfernt in Sa Ràpita

sa Ràpita, Campos, Migjorn, Balearische Inseln, 07639, Spanien

Preis (Investing)

110.000€

  • Baugrundstück in sa rapita
  • Baugrundstück um 400 Meter von der Küste entfernt
  • Breite baugrundstück in sa rapita
  • Meerblick von der Strasse in Sa Rápita
  • Starssenblick in sa rapita

Immobilien-ID :

 LF0199

Grundstücksgröße
200

Beschreibung

Baugrundstück in einem Wohngebiet von Sa Rapita. In der Nähe von Freiflächen, Spielbereichen für Kinder und nur 400 m von der ersten Linie des Meeres und der Küste entfernt. In der ersten Zeile finden wir alle Arten von Freizeit wie Restaurants, Eisdielen, touristische Aktivitäten usw.

Sa Rapita ist eine kleine Stadt, die sich entlang der Südküste Mallorcas erstreckt und eine Steinküste hat, ein ideales Gebiet, um den Sommer in der Nähe des Meeres zu verbringen. Es hat auch einen Sandstrand (El Arenal de Sa Rapita), an dessen Anfang sich das Hafengebiet von Sa Rapita befindet, mit mehreren Restaurants, die auf Meeresfrüchte spezialisiert sind. Der Strand „el Arenal de Sa Ràpita“ verbindet sich mit einem der berühmtesten Strände der Insel: Ses Covetes, der sich andererseits mit Es Trenc verbindet. Die drei Strände befinden sich in einem Schutzgebiet, das eine unvergleichliche Ruhe bietet, a Die für die Region charakteristische Naturlandschaft und das kristallklare Wasser, das die Strände der Karibik nicht beneiden kann. Die Strände von Ses Covetes und Es Trenc liegen 15 Minuten von Sa Ràpita entfernt.

Sa Ràpita liegt 30 Minuten vom Flughafen Palma, 40 Minuten von Palma, der Hauptstadt Mallorcas, und 15 Minuten von Campos entfernt, wo Sie eine Vielzahl nationaler und internationaler Supermärkte finden.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen über diese großartige Gelegenheit zu erhalten, ein Haus für einen wunderschönen Urlaub oder eine erste Residenz in der Nähe des Meeres zu bauen.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien