Building plot with project near Es Trenc

Building plot with project near Es Trenc

Building plot with project near Es Trenc

sa Vinyola, Campos, Migjorn, Islas Baleares, 07639, España

For Sale (INVESTING)

340.000€

  • Garten mit grass un pool in Sa Rapita
  • Blick auf terrassen und pool in Campos
  • Luxus finca mit garten in Campos
  • Luxusimmobilien zwichen Campos und Sa Rapita
  • Wohnzimmer mit Steinwand un Kamin
  • Esszimmer in luxus finca in Campos
  • Baugrundstück zwichen Campos und Sa Rapita
  • Baugrundstück mit moderne Wohnung Pläne
  • Baugrundstück zwichen Campos un Sa Rapita

Property ID :

 LF0258

Bedrooms
5
Bathrooms
5
Garage
2
Living area
412
Lot Size
31000

Description

For sale, great land of about 31,000 m2 is located in the municipality of Campos, very close to Sa Ràpita. The land has a basic and execution project, ready for the construction of a detached house of approximately 412 m2, on one level with a swimming pool and garage.

The house will have a bright hall, a large kitchen open to the living room, 5 bedrooms with en suite bathrooms and dressing rooms, a study, a guest toilet, a pantry, a laundry room and a cozy living room adjoining one of the bedrooms. . The construction of several terraces and porches is also planned, as well as a 45 m2 pool and a 88 m2 large capacity garage.

The land has an access point for connecting electricity and has easy access.

Located half an hour from the airport, 40 minutes from Palma, in a privileged area of ​​the island. Less than 10 minutes away is Es Trenc beach, the most famous on the island, a protected area where the sand dunes and the native nature of the island are preserved.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Baugrundstück mit Projekt in der Nähe von Es Trenc

Baugrundstück mit Projekt in der Nähe von Es Trenc

Baugrundstück mit Projekt in der Nähe von Es Trenc

sa Vinyola, Campos, Migjorn, Islas Baleares, 07639, España

Preis (Investing)

340.000€

  • Blick auf terrassen und pool in Campos
  • Garten mit grass un pool in Sa Rapita
  • Luxus finca mit garten in Campos
  • Luxusimmobilien zwichen Campos und Sa Rapita
  • Wohnzimmer mit Steinwand un Kamin
  • Esszimmer in luxus finca in Campos
  • Baugrundstück zwichen Campos un Sa Rapita
  • Baugrundstück mit moderne Wohnung Pläne
  • Baugrundstück zwichen Campos und Sa Rapita

Immobilien-ID :

 LF0258

Schlafzimmer
5
Badezimmer
5
Garage
2
Wohnfläche
412
Grundstücksgröße
31000

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein wunderschönes Grundstück von ca. 31.000 m2 in der Gemeinde Campos, ganz in der Nähe von Sa Ràpita. Das Grundstück verfügt über ein Grund- und Ausführungsprojekt, das für den Bau eines Einfamilienhauses von ca. 412 m2 auf einer Ebene mit Pool und Garage bereit ist.

Das Haus wird einen hellen Flur, eine große Küche zum Wohnzimmer, 5 Schlafzimmer mit eigenem Bad und Ankleidezimmer, ein Arbeitszimmer, eine Gästetoilette, eine Speisekammer, eine Waschküche und ein gemütliches Wohnzimmer neben einem der Schlafzimmer haben. . Geplant ist auch der Bau mehrerer Terrassen und Veranden sowie eines 45 m2 großen Pools und einer 88 m2 großen Garage.

Das Land hat einen Zugangspunkt für den Anschluss von Elektrizität und ist leicht zugänglich.

Das Hotel liegt eine halbe Stunde vom Flughafen und 40 Minuten von Palma entfernt in einer privilegierten Gegend der Insel. Weniger als 10 Minuten entfernt befindet sich der Strand Es Trenc, der berühmteste der Insel, ein Schutzgebiet, in dem die Sanddünen und die einheimische Natur der Insel erhalten bleiben.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien