A commercial establishment in the heart of Felanitx

A commercial establishment in the heart of Felanitx

A commercial establishment in the heart of Felanitx

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

For Sale (INVESTING)

129.000€

  • Bar in zentrum von Felanitx
  • Bartheke in der Bar in der Mitte von Felanitx
  • Bartheke in der Mitte von Felanitx
  • Barraum im Zentrum von Felanitx
  • Voll ausgestattete Küche
  • Weinkeller in Felanitx zu renovieren
  • Innerterrasse in felanitx
  • Innerterrasse in felanitx mit Frauenbad
  • Männerbad in bar in felanitx

Property ID :

 LF0197

Bathrooms
2
Living area
88

Description

In the near to the Town Hall of Felanitx, in the most central area of ​​the city, there is a wonderful place that was previously used as a bar but can be transformed into the headquarters of any type of business.

The central location facilitates all kinds of shops due to the large number of people crossing the area, especially on Sundays. As it is 20 meters from the food market which offers fresh products every day.
The local has an area of ​​88 m2, divided into the main room, the kitchen, the storage room, another room that connects the main room with the kitchen, separate bathrooms for men and women, an indoor terrace and a large wine cellar that is used as a can storage room and wine cellar due to its size.

The bar is equipped: the fully functional kitchen (industrial oven, sink, aluminum shelf puller), in the bar we find two beer handles, an industrial refrigerator for drinks and the sink. The main room has an air curtain over the entrance and air conditioning to cool the room.

Do not hesitate to contact us to get to know this place better. Ideal to start your business in Felanitx, a city with continuous economic and social growth.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Disclaimer

Costs such as notary, land registry and purchase tax resulting from the purchase of a property are borne by the buyer. The brokerage is paid by the seller. All information is based on the information provided by the client. LF Real Estate assumes no liability for errors or changes. Subject to prior sale.

Interessante Immobilien

Bar im Herzen von Felanitx neben dem Rathaus

Bar im Herzen von Felanitx neben dem Rathaus

Bar im Herzen von Felanitx neben dem Rathaus

Felanitx, Migjorn, Balearische Inseln, Spanien

Preis (Investing)

129.000€

  • Bar in zentrum von Felanitx
  • Bartheke in der Bar in der Mitte von Felanitx
  • Bartheke in der Mitte von Felanitx
  • Barraum im Zentrum von Felanitx
  • Voll ausgestattete Küche
  • Weinkeller in Felanitx zu renovieren
  • Innerterrasse in felanitx
  • Innerterrasse in felanitx mit Frauenbad
  • Männerbad in bar in felanitx

Immobilien-ID :

 LF0197

Badezimmer
2
Wohnfläche
88

Beschreibung

Neben dem Rathaus von Felanitx, im zentralsten Bereich der Stadt, befindet sich ein wunderbarer Ort, der früher als Bar genutzt wurde, aber in den Hauptsitz jeder Art von Geschäft umgewandelt werden kann.

Die zentrale Lage erleichtert alle Arten von Geschäften aufgrund der großen Anzahl von Menschen, die die Gegend durchqueren, insbesondere sonntags, da es 20 Meter vom Lebensmittelmarkt entfernt ist, auf dem täglich frische Produkte angeboten werden.
Das Local hat eine Fläche von 88 m2, aufgeteilt in den Hauptraum, die Küche, den Abstellraum, einen weiteren Raum, der den Hauptraum mit der Küche verbindet, separate Badezimmer für Herren und Frauen, eine Innenterrasse und einen großen Weinkeller, der als genutzt werden kann Abstellraum und Weinkeller aufgrund seiner Größe.

Das Bar ist ausgestattet: die voll funktionsfähige Küche (Industrieofen, Spüle, Aluminiumregalabzieher), in der Bar finden wir zwei Biergriffe, einen Industriekühlschrank für Getränke und die Spüle. Der Hauptraum verfügt über einen Luftschleier über dem Eingang und eine Klimaanlage zur Kühlung des Raums.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um diesen Ort besser kennenzulernen. Ideal, um Ihr Unternehmen in Felanitx zu gründen, einer Stadt mit kontinuierlichem wirtschaftlichem und sozialem Wachstum.

Austattung

Ortschaft der Immobilie

Haftungsausschluß

Kosten wie Notar, Grundbuchamt und Kauferwerbssteuern die durch den Erwerb einer Immobilie entstehen, werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage übernimmt der Verkäufer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Auftraggebers. LF Real Estate übernimmt keine Gewähr bei Irrtum oder Änderungen. Zwischenverkauf vorbehalten.

Interessante Immobilien